Kontaktieren Sie uns

HORIBA FuelCon GmbH

T +49 39203 964 400

info.hfc(at)horiba(dot)com

Großansicht von Händen, die auf einer Laptoptastatur tippen
01.08.2016
News

FuelCon stellt Evaluator C50-HT im neuen Design vor

Mitarbeiterin arbeitet an einem Evaluator C50-HT Teststand
Evaluator C50-HT

Mit einem neuen Prüfstandsdesign präsentiert FuelCon ab sofort den Evaluator C50-HT seinen Kunden. Der kleinste Prüfstandstyp im SOFC-Bereich erhält neben einem neuen Erscheinungsbild auch mehrere neue Features, die im regulären Betrieb deutliche Erleichterungen bringen.

Kunden der FuelCon AG können sich ab sofort auf noch einfacheres Testen von SOFC-Brennstoffzellen freuen. Mit einem gänzlich überarbeiteten Design entspricht der Evaluator C50-HT fortan modernsten Anforderungen und verfügt darüber hinaus über viele neue nützliche Features. So ermöglicht der neu integrierte PC-Schwenkarm nicht nur ein ergonomischeres Arbeiten, sondern erleichtert auch den Prüflaufbetrieb im täglichen Einsatz. Die um 180 Grad schwenkbare Plattform beinhaltet, neben einem höhenverstellbaren Monitor, auch Peripheriegeräte zur Dateneingabe und Steuerung, welche die PC-Bedienung aus unterschiedlichen Positionen ermöglichen.

Kundenspezifische Anschlussmöglichkeiten auf der Frontseite ergänzen die neuen Features und unterstützen individuelleres Testen so zukünftig noch besser. Dank zusätzlicher Medienanschlüsse muss der Prüfstand für unterschiedliche Testbetriebe so keinem aufwendigen Umbau mehr unterzogen werden. Passend dazu bietet FuelCon auch ein neues Housing der Produktserie TrueXessory-HT an, das Testanforderungen noch präziser unterstützt und dank einer geschlossenen Kathode nachfolgende Gasanalysen ermöglicht.

Im Zusammenspiel aller neuen Komponenten wurde der Evaluator C50-HT dadurch deutlich aufgewertet, was letztlich die Qualität und Zufriedenheit beim Kunden erhöht. Alle technischen Eckdaten gibt es hier noch einmal zum Nachlesen.