Kontaktieren Sie uns

HORIBA FuelCon GmbH

T +49 39203 964 400

info.hfc(at)horiba(dot)com

Großansicht von Händen, die auf einer Laptoptastatur tippen
17.09.2015
News

Geschäftspartner aus Indien bei FuelCon zu Gast

Factory Acceptance Test (FAT) eines neuen Prüfstands
Persönliche Führung mit Mr. Kaushik Shah von Madhuchitt Industries

Einen Besuch der nicht ganz alltäglichen Art konnten die Mitarbeiter von FuelCon in dieser Woche im Firmensitz in Barleben begrüßen. Der indische FuelCon Vertreter Kaushik Shah folgte der Einladung zum Factory Acceptance Test (FAT) eines neuen Prüfstands und nutzte seinen Besuch, um sich u.a. einer intensiven Schulung zu TestWork 8.1 sowie der FuelCon Technik zu unterziehen.

Seit über 5 Jahren arbeiten FuelCon und das indische Unternehmen Madhuchitt Industries nun schon eng zusammen. Gemeinsam konnten so bereits mehrere Teststände nach Asien verkauft und der Absatzmarkt von FuelCon dadurch erweitert werden. Pünktlich vor der Auslieferung des nächsten Prüfstandstands Serie C1000 nach Asien nutze der indische FuelCon Vertreter Kaushik Shah die Möglichkeit, um vor Ort dem FAT beizuwohnen. Unter fachmännischer Betreuung konnte er so alle Schritte und Bestandteile des Factory Acceptance Test miterleben und viel von den deutschen Kollegen lernen. Ein dreitägiges Schulungsprogramm zur aktuellen Prüfstandstechnik sowie den Funktionsweisen der Software TestWork rundeten den lehrreichen Besuch ab.

FuelCon Vorstand Dr. Ingo Benecke ließ es sich während des Aufenthalts nicht nehmen, unseren indischen Gast persönlich durch die Firmenzentrale zu führen und ihn in der Montagehalle von erstklassiger Qualität "Made in Germany" zu überzeugen. Mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge neuen Wissen ist Mr. Shah so bestens gerüstet, um auch zukünftig als FuelCon Vertreter im asiatischen Raum mit jeder Menge Fachwissen überzeugen zu können.